Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
So hab mal den Gewinner angeschrieben und dann wird`s auch bald weitergen wie gewohnt Ich denke mal er wird hier noch kurz reinposten dann wenn er das game hat um unsere Seriösität zu bestätigen Wer noch gerne zocken will sollte mich am besten per PN anschreiben da hab ich das ein wenig übersichtlicher
-
Hey boa hab auch bisschen spät mitbekommen weiss nicht ob das klappt könnte knapp werden Kann man evtl auch mit reinrutschen wie lange zockt ihr denn so im Regelfall ?
-
Hey Freunde der virtuellen Schlägereien Wir haben heute die neuste Episode rausgehauen und der Cranky hat uns ordentlich Backenfutter gegeben Trotzdem hat es uns mega Spass gemacht und wir bleiben dran . Wie sagt man so schön jeder Lange Weg beginnt mit einem kleinem Schritt In diesem Sinne viel Spass mit der Episode und bis zum nächsten mal . Kreis und Dhalu
-
Hallo Freunde Wir haben heute noch eine Episode hochgeladen. Diesmal daddeln wir SF3 auf der Xbox REcell und es wird Spannend Habt bitte ein bisschen Nachsicht weil uns leider bei 2 Episoden der Ton versagt hat. Das Problem wurde gelöst ist aber erst ab Folge 7 umsetztbar leider sry nochmal und trotzdem viel Spass
-
Mahlzeit Hallo Freunde hier wieder ein kleines Update von uns. Die neue Episode ist da Heute zocken wir SSF4AEver.2012 und bieten uns spanennde Matchup`s gegen den Viewty Celik [Net]. Danke nochmal das du mitgemacht hast und wir hoffen aufjedenfall auf ein Rematch. An dieser Stelle möchte ich auch kurz noch erwähnen das wir alle 4 Tage auf der GamesCom anwesend sind und wenn dort jemand bock hat auf eien kleine Live-Runde dann soll er sich bei uns melden und wir treffen uns dann da Wär aufjedenf…
-
Zitat von president: „habt ihr irgendwelche games die ihr von euch selbst auch zockt? wenn ich das richtig verstanden hab nehmt ihr irgendwelche forderungen von typen an in spielen mit denen ihr garnix zu tun habt? woher kommt dann eigtl die idee?“ Wir zocken mal dies mal das . Je nachdem wo wir grad am meisten Bock drauf haben Sind jetzt nich die oberprofis aber das wollen wir wie gesagt auch gar nicht sein Haben im moment kein richtiges Maingame um es mal so auszudrücken. Und wir lernen so auc…
-
Hallöchen, wollte mal wieder bescheid sagen das eine neue Episode hochgeladen wurde Diesmal stellen wir uns dem guten Eternalbomb bei einer anschpruchsvollen Runde SSF4AE Danke nochmal für`s mitmachen und auch hier hoffe ich auf einen Runback und ein baldiges wiedersehen Hat echt spass gemacht und ich freu mich schon auf die kommenden Matches Und auch Danke nochmal an das ganze Hardedge Forum für die Konstriktive Kritik und das rege Kommentieren macht echt riesen spass mit euch Auf denn der Krei…
-
Hallo zusammen, der ein oder andere wird schon gesehen haben das eine nue Folge da ist. Diesmal hat uns der gute SinJul ordentlich was auf die Mütze verpasst Danke nochmal das du dabei warst hoffe wir können uns da noch auf einen Runback freuen Die nächsten Episoden sind in Arbeit und wir nehmen gerne immernoch angebote an. Danke macht echt Spaß mit euch zu Daddeln Bis dann der Kreisel
-
Zitat von SinJul: „Falls ihr KoF13, NGBC oder Arcana Heart 3 auf der 360 zocken wollt, waer ich zu haben. Ansonsten noch diverse spiele auf GGPO oder Melty blood auf PC.“ Ja haben wir alles da aber am besten wäre auf konsole da müssen wa nich alles umbauen ;)Am besten einfach per PN anschreiben wo du Lust drauf hast dann melden wir uns wegen Termin undsowas Danke das du mitmachen willst Der Kreis
-
Okay ab jetzt keine Leerzeichen mehr vor dem Punkt Muss ich mich aber erst dran gewöhnen. Aber Cool dann schreib mir bzw. uns doch irgendwie auf welches Game du bock hast auf welcher Plattform und wann es dir zeitlich am besten passt. Dann klär ich das mit meinem Kollegen ab und dann können wa schonmal bissle üben. Wie meinst du das mit dem baden gehen? Willst du uns ohne gnade verhauen? Neee kann mir schon denken wie du das meinst, aber keine Angst das wird schon jeder Lange Weg beginnt mit ein…
-
Hey liebe Hardedge User ich wollte hier mal die Gelegenheit ergreifen und mal ein Projekt von einem Kumpel und mir Vorstellen . Undzwar lieben wir es Beat em ups zu zocken einige mehr und andere weniger und wir haben uns vorgenommen sowas wie eine kleine Sendung über Beat em Up´s zu machen und diese mal live mal nich so live gegen die Community zu zocken . Der kanal ist auf Youtube zu finden unter youtube.com/user/MixUpGamesLP .Wenn ihr wollt könnt ihr euch da einen kleinen ersten Eindruck mache…